marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

22.7.07: Homepage-Update klappt doch noch...


Das Wetter war wieder traumhaft: So entschied ich mich, erneut draussen vor dem Guest House zu frühstücken und die Sonnenstrahlen zu geniessen:-)

Danach musste ich kurz in die Stadt fahren, um Geld abzuheben, weil die Bezahlung mit der Kreditkarte leider nicht möglich war...

Bevor ich mich aufmachte, Vilnius in Richtung Polen zu verlassen, wollte ich nochmals einen Versuch wagen, meine Homepage zu aktualisieren! Der Update klappte dann auch recht gut, leider waren aber auch nach einigen Stunden noch nicht alle Berichte fertig...

Die Rausfahrt aus Vilnius gestaltete sich problemlos, obwohl die Strassen sehr stark befahren waren. Unzählige Leute waren mit ihren Autos auf dem Nachhauseweg von ihrem Sonntagsausflug! Glücklicherweise bildeten sich die langen Kolonnen stadteinwärts und behinderten meine Fahrt nicht...

Nach einigen Kilometern, als die Dämmerung bereits eingesetzt hatte, erreichte ich eine Nebenstrasse und startete gleich die Suche nach einem "Zeltplatz". Wenig später fand ich ein schönes Plätzchen inmitten des Waldes und kochte dort im Halbdunkeln wieder einmal ein Gemüsereis...


zurück zur Übersicht