marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

2. Teil meiner Reise: Fazit


Die zweite grosse Etappe meiner Tour gehört nun auch bereits der Vergangenheit an... Das grosse Ziel - das Nordkap aus eigener Kraft mit dem Velo zu erreichen - ist geschafft! Nach fast 5'000 Kilometern ohne grössere Probleme und um unzählige Erlebnisse reicher:-)

Der zweite Teil meiner Reise stand dem ersten in nichts nach, nein er war wahrscheinlich noch etwas schöner und ereignisreicher:-) Das ist einerseits sicherlich auf die noch aussergewöhnlichere Landschaft zurückzuführen, natürlich hat aber auch die Anwesenheit von Stefan massgeblich dazu beigetragen!

Neben all den traumhaften Landschaften, interessanten Begegnungen und dem meist perfekten Wetter werden mir von der zweiten Etappe vor allem die bezaubernden Zeltplätze inklusive der romantischen Lagerfeuer, die gemütlichen Morgen- und Mittagessen irgendwo vor oder in einem Laden und all die interessanten Gespräche in Erinnerung bleiben!

Auch wenn sich momentan immer noch etwas Wehmut in mir breitmacht, freue ich mich jetzt riesig auf die letzte Etappe meiner Reise: Es folgt nun der etwas ungewisse Teil mit völlig neuen Ländern und Kulturen:-) Ich bin gespannt, was mich auf der Weiterreise noch alles erwartet!


zurück zur Übersicht