marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

17.6.07: Ereignislosigkeit führt zu Fotosession


Die heutige Fahrt war zwar schön, aber ziemlich unspektakulär... Aufgrund der Ereignislosigkeit widmeten wir uns darum einer speziellen Fotosession und hielten besonders intensiv Ausschau, ob irgendwo ein Elch zu erspähen ist! Aber leider war, trotz zahlreicher Warnschilder, weit und breit keiner in Sicht:-(

Den ausgiebigen Mittagshalt machten wir heute in Bureå und berücksichtigten dabei wieder mal den Coop Konsum für unseren Einkauf, nachdem wir uns sonst meistens im ICA mit haufenweise Esswaren eindecken! Zum ersten Mal gab es Lachs, aber auch zahlreiche Früchte (Kiwis, Mangos, Bananen, Äpfel) und natürlich eine grosse Portion Glacé durften nicht fehlen...

Am späten Abend fuhren wir an einem schönen Campingplatz am Meer vorbei: Die öffentlichen Campingplätze haben es uns aber nicht so angetan und sind uns zu touristisch! Wir fanden unseren Zeltplatz inmitten des Waldes auf einem Privatgrundstück und konnten die Erlaubnis, hier zu übernachten, gleich beim vorbeikommenden Besitzer dieser Sommerresidenz einholen!

Es war wieder einmal ein idyllisches Plätzchen, wo man den Tausenden von arbeitssamen Ameisen zuschauen und dem Kuckuck mit seinem unverwechselbaren Ruf, dem hämmerndem Specht und den Tauben zuhören konnte:-)


zurück zur Übersicht