marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

15.6.07: Ein Tag in der Stadt...


Heute hatten wir wieder einmal die Gelegenheit, ein Frühstücks-Buffet zu geniessen. Wir entschieden uns dann, noch einen Tag länger in Umeå zu bleiben, um diverse Sachen zu erledigen und unsere Batterien frisch aufzutanken! Da unser Zimmer bereits für andere Gäste reserviert war, mussten wir in ein Mehrbett-Zimmer umziehen...

Wie stets bei Aufenthalten in Städten war das Programm wieder ziemlich gedrängt: Handwäsche, Shopping, Velo zum Service bringen, Internet... Natürlich kam auch der Genuss von Glacé und anderen Süssigkeiten nicht zu kurz;-)

Umeå hat uns beiden sehr gut gefallen! Es ist eine sympathische, nicht allzu grosse Stadt mit gemütlichen Fussgängerzonen und unglaublich vielen Velofahrern:-)

Am Abend genossen wir ein reichhaltiges Buffet in einem chinesischen Restaurant und machten danach einen kurzen Spaziergang durch Umeå inkl. einem Halt für ein Dessert.


zurück zur Übersicht