marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

08.6.07: Windschattenfahren olé:-)


Die heutige Etappe stellte sich als richtige Rollerstrecke heraus: Die "Verpflichtung von Stefan als Mannschaftshelfer" machte sich darum bereits zum ersten Mal richtig bezahlt! Windschatten-Fahren macht alleine einfach keinen Spass;-)

Bei einer Pause am Meer, kam Stefan endlich zu seinem ersten, lang ersehnten Bad! Ich habe gekniffen und widmete mich lieber dem Verzehr meiner feinen Chrömli;-)

Danach verirrten wir uns ziemlich und wussten inmitten des Waldes zeitweise nicht mehr in welche Richtung, wir fahren sollten... Der Kompass liess uns (wie sich später herausstellte aufgrund eines Fehlers unsererseits...) auch noch im Stich! Nach längerem Suchen fanden wir aber den Weg zurück auf die Hauptstrasse...

Eine erstaunliche Neuheit gab es heute noch zu verzeichnen: Erstmals führte die Tour an einem (erwähnenswerten) Wasserfall vorbei...

Den heutigen Zeltplatz fanden wir direkt neben einem Golfplatz! Dort gönnten wir uns ein ausgiebiges Nachtessen mit Knäckebrot und einer typisch schwedischen Crevetten-Paste, leckerer Suppe, komischem Reis mit feiner Sauce und verschiedenen Früchte...


zurück zur Übersicht