marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

07.6.07: Weiterfahrt im Duett


Bevor unserer Abreise aus Stockholm wollten wir natürlich nicht auf das reichhaltige Frühstücks-Buffet in der Jugendherberge verzichten! Ausserdem mussten wir noch kurz die Routenwahl besprechen und beim Einpacken die gemeinsame Ausrüstung aufteilen...

Die Rausfahrt aus Stockholm gestaltete sich ziemlich mühsam, da der richtige Weg teilweise schwierig zu finden war und wir uns häufig auf Hauptstrassen bewegten! Bald aber fanden wir unsere Verhältnisse vor und begaben uns auf kleinen Nebenstrassen in Richtung Norden. Bereits folgte auch das erste gemeinsame Verfahren...

Obwohl wir erst nach 12.00 Uhr in Stockholm losfuhren, durften wir noch eine tolle Einstiegsetappe bei sonnigem Wetter erleben:-) Zum Schluss fanden wir einen schönen Platz am See, wo wir unser Zelt aufschlagen und (zum ersten Mal auf dieser Tour...) ein Feuer machen konnten!


zurück zur Übersicht