marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

1. Teil meiner Reise: Fazit


Die erste grosse Etappe meiner Reise ist nun beendet: Stockholm erreicht! Die Reise hat mir bisher (mit wenigen Ausnahmen) riesigen Spass bereitet:-) Es gab so viel zu sehen und zu erleben: wundervolle Landschaften, interessante Städte, viele Bekanntschaften, äusserst gastfreundliche Leute...

Das Reisen alleine hat mir sehr viel Freude bereitet:-) Aber nun kann ich es kaum erwarten, mit Stefan durch die schönen Gegenden zu radeln! Im hohen Norden, der nur noch sehr spärlich besiedelt ist, werde ich sicherlich sehr froh über seine Anwesenheit sein...

Natürlich bringt er mit seinem Dasein auch ein Stück Heimat mit und ich werde so etwas weniger meine Freundin, meine Eltern + meine Schwester, meine Verwandten und Bekannten vermissen... Auf geht´s weiter in Richtung Nordkap!


zurück zur Übersicht