marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

05.6.07: Stockholm erreicht + Stefan getroffen


Nach einer kurzen, problemlosen Fahrt erreichte ich Stockholm:-) Um dies fotografisch festhalten zu können, fuhr ich zunächst einmal zum Hauptbahnhof und machte mich erst danach auf die Suche nach meinem Youth Hostel...

Dann folgte das Übliche: Zimmerbezug, Auspacken, Duschen, Internet etc. Schon war es Zeit (wie üblich hatte ich es bereits wieder eilig...), Stefan am Bahnhof abzuholen! Das klappte dann einwandfrei, wir trafen uns auf Anhieb auf dem Perron, welche Freude ihn zu sehen:-)

Am Abend machten wir dann ein erstes kurzes Sightseeing in Stockholm und schlenderten vor allem etwas durch Gamla Stan. Zur Feier des Tages gönnten wir uns dort eine feine Pizza und tranken ein Bierchen:-) Zum ersten Mal seit Wochen wieder Alkohol...

Natürlich kam - wie immer wenn ich in Städten weile - auch der Glacé- und Süssigkeiten-Konsum nicht zu kurz. Beim nächtlichen Surfen auf dem Internet genehmigte ich mir so nebenbei noch einen "Liter-Kübel" feine Schokoladen-Glacé;-) Internet-Anschluss gab es übrigens erfreulicherweise sogar in unserem Zimmer, leider liess aber auch hier die Performance zu wünschen übrig...


zurück zur Übersicht