marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

30.5.07: Durchs hügelige Småland


Am Morgen nützte ich den Aufenthalt in der Stadt dazu, kurz aufs Internet zu gehen und vor allem eine geeignetere Karte für die Weiterreise durch Småland zu kaufen! Dies stellte sich in der Folge als sehr weise Entscheidung heraus...

Nach einem ausgiebigen Frühstück begab ich mich auf die tolle Fahrt auf ruhigen Nebenstrassen durch die hügelige Seenlandschaft und riesigen Wälder von Småland! Wie man es aus dem Bilderbuch bzw. von Astrid Lindgren kennt:-)

Das Wetter spielte leider nicht ganz mit, dafür fand ich nach einer wie geplant wieder einmal etwas kürzeren Etappe endlich die ersehnte Unterkunft in einem Vandrarhem und genehmigte mir dort eine warme Dusche!

Weil es in den letzten Tag immer sehr spät wurde und ich meist erst bei Dunkelheit das Zelt aufstellen konnte, habe ich dann jeweils aufs Kochen verzichtet... So freute ich mich heute umso mehr über die feinen schwäbischen Spätzle inkl. Suppe!


zurück zur Übersicht