marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

27.5.07: Internet, Internet + nochmals Internet


Nach einer kurzen Nacht bewunderte ich am frühen Morgen, wie sich immer mehr Schwäne am Strand - direkt vor meinem Zelt - einfanden. Es müssen so gegen die hundert gewesen sein, die hier ihre "Sonntagsmesse" abhielten...

Danach besichtigte ich kurz Trelleborg, das nicht besonders viel zu bieten hat. Vor allem wenn es dann auch noch zu regnen beginnt...

Der heutige Tag war hauptsächlich dazu eingeplant, um meine Homepage wieder mal auf Vordermann zu bringen! Das dies dann aber ganze 9 (!) Stunden beansprucht, war eigentlich nicht vorgesehen...

Speziell das Herunterladen der Fotos nimmt jeweils sehr viel Zeit in Anspruch! Denn leider entspricht die Infrastruktur in den Internet-Cafés (weder in Deutschland noch Schweden...) meinen Wünschen:-( Hoffentlich wird mein Einsatz von euch wenigstens ein bisschen geschätzt;-)

Spät abends machte ich mich noch auf den Weg, um in einer kurzen Etappe wenigstens aus Trelleborg raus in Richtung Ystad zu kommen. Erstmals brauchte ich dabei mein Rücklicht und die Stirnlampe beim Velofahren...


zurück zur Übersicht