marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

21.5.07: Erster "Ruhetag"


Obwohl eigentlich mein erster Ruhetag, ist ein solcher Tag für mich viel anststrengender und vor allem nervenaufreibender als ein Tag auf dem Velo: Einkäufe erledigen (Ersatz-Akku für die Digitalkamera), Ausrüstung auf Vordermann bringen (Kocher), Suche nach Velokarten für die weitere Route, Homepage updaten (damit ihr endlich etwas zu sehen + lesen habt), dreckige Kleider waschen, erfolgloser Versuch Bürokram zu erledigen (ID + Visum)...

Und dann möchte man ja auch noch etwas von der eindrücklichen, geschichtsträchtigen Stadt Berlin erleben, denn deswegen bin ich ja eigentlich dahingereist;-) So habe ich mich zu Fuss auf ein ausgedehntes Sightseeing gemacht: Tiergarten, Siegessäule, Brandenburger Tor, Reichstag, Berliner Oper, Fernsehturm, Rathaus, Gedächtniskirche... Auf dem ganzen Weg habe ich dabei gesund und sportlergerecht Glacé bis zum Abwinken gegessen, (fast) kein Glacéverkäufer blieb unberücksichtigt;-)


zurück zur Übersicht