marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

18.5.07: Nerviger Bürokram...


Am Morgen bin ich nochmals durch die schöne Altstadt von Dresden geschlendert, um mich dann dem mühsamen Bürokram zu widmen. Leider lief es gar nicht wie gewünscht: Probleme mit dem Visum, vergessene ID noch nicht eingetroffen, Internet funktioniert nicht richtig... Deshalb war ich ziemlich genervt und wollte möglichst rasch wieder aufs Velo.

Ich konnte erst um 17.00 Uhr meine Halbetappe starten, kam dann aber auf der Rollerstrecke entlang der Elbe sehr gut voran und absolvierte so doch noch 65 Kilometer...

Die enormen Mückenschwärme entlang des Elbedammes wähnten mich schon in Lappland;-) Weil es schon am Eindunkeln war, musste ich das Zelt heute auf "Schafsscheisse" aufstellen...


zurück zur Übersicht