marc.beachman on tour

                     
     
 
 

Home

Berichte

Route

Etappen

Fotos

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

05.5.07: Endlich geht's los…


Nach all den zeitraubenden und teilweise mühsamen Vorbereitungen konnte meine lange Reise heute mit einigen Tagen Verspätung endlich losgehen.

Das Wetter war wie für den Start einer solchen Tour gemacht: Es regnete ununterbrochen und war ziemlich kühl! Wetter, wie ich es mir an Start- bzw. Schlusstagen meiner Touren gewöhnt bin... Also ein gutes Omen!

An den ersten beiden Tagen durfte ich zudem auf die moralische Unterstützung meiner Freundin Miriam zählen, die mich netterweise begleitete:-)

Noch vor dem ersten Grenzübertritt, jenem in Waldshut nach Deutschland, ereignete sich auch schon der erste kleinere Defekt an meinem Velo: Der Veloständer war dem Gewicht meines Gepäcks leider nicht gewachsen...


zurück zur Übersicht